April News 1

So langsam heißt's in Form kommen. Zwar ist mein Saisonhöhepunkt noch einige Zeit entfernt, aber einen ersten Test möchte ich bei der Challenge Fuerteventura abliefern. Ich habe meine sieben Zwetschken beisammen und ich strebe ein Platz unter den ersten 15 an(klingt bescheiden, aber bei dem ausgezeichneten Starterfeld mit zahlreichen Halbdistanzspezialistinnen möchte ich mir ein realistisches Ziel setzen). Eine bessere Platzierung hängt von meiner Radleistung ab - schauen wir mal.

Die Devise wird jedenfalls ATTACKE lauten - ich werden auch kein Pannenset mitnehmen - entweder hop oder drop.

Meine letzten wirklich schweren Einheiten habe ich mit einem schnellen Kilometer beim Innsbrucker Frühlingslauf ausklingen lassen. Dann habe ich meine Freunde ordentlich "angefeuert".

Jedenfalls auch Euch viel Spass bei Euren ersten Rennen.

Grüße

Ute

 

PS: Interessant ist auch http://star-events.cc/site/de/trstkunews/2614 

ANMELDEN UND MITMACHEN nicht vergessen!

    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | made by mediawerk