Frustbewältigung

Irgendwie schleppen wir (Armin und ich) nunmehr schon seit ca. 3 Wochen eine blöde Verkühlung mit. Meine Laune konnte nur ein Radausflug zur Talstation der Stubaeier Gletscherbahn (die Straße war schneefrei) etwas heben, aber dann habe ich auch noch eine Nebenhöhlenentzündung bekommen - obwohl ich mit Christoph und Armin, die schifahren waren, nach Hause fahren konnte! Sch...!

Die Langeweile is a so a Luada.

 

 Na ja, wenigsten konnte ich mit reinem Gewissen nach Wien zum LICHT INS DUNKEL - Empfang des Bundespräsidenten reisen. Ich war sogar kurz im "Tirol HEUTE" zu sehen.

ERINNERUNG: Bitte fest für die Spendenaktion werben!!

 

 

Nächstes Jahr möchte ich dann meine offenen Rechnungen begleichen und bald wieder ins Training einsteigen, aber mein Kopf sagt ja, mein Körper NO.

I want to move!!

Enjoy your leisure ich versuche es ganz fest, das habe ich versprechen müssen.

Bis Bald

Ute

    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | made by mediawerk