Licht ins Dunkel 2013

LICHT INS DUNKEL – Staffel beim Ironman Austria

Es war wieder toll und ich hoffe, dass wir mit unserem Staffelstart wieder an die ORF – Aktion „Licht ins Dunkel“ erinnern konnten.

Der Ironman Austria ist für das krisengeschüttelte Kärnten sicher ein absoluter Höhepunkt: bestens organisiert, traumhafte Landschaft, eine Region, welche hinter der Veranstaltung steht! - eine win – win Situation für alle Beteiligten, insbesondere für die 3000 Starter.

Ich bin am Freitag angereist und habe dann brav mein Training durchgezogen, auch wenn ich eine lange Nacht (ein äußerst seltenes Ereignis) hatte. Am Sonntag bin ich die zweite Runde am Rad gefahren und mit meinen 02:33 im Training ganz zufrieden.

Jedenfalls haben wir (Michael + Barbara Battisti + Gabi Inzinger) in 9h44min eine super Zeit erreicht und sind stolz auf unser Team!
 

 

Grüße Ute

weiter Fotos auch in der Galerie

    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | made by mediawerk