Nur so…

 ...betreibe ich derzeit Sport und genieße das Leben ohne Trainingsplan: Schifahren und Langlaufen mit der Familie stehen im Vordergrund, kein Zwang  - kein Druck – einfach fein. Ansonsten betreibe ich noch ca. weitere 10 Stunden Sport und halte mich so fit.  Armin und ich werden beide beim Ganghofer-Lauf starten, dann sehen wir für meine Saison weiter. Lust auf stundenlange Hometrainer-Sessions habe ich keine, mein Trainingslager geht mir schon ab, aber man kann nicht alles haben.

 

Der Wiedereinstieg ins Studium (Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheit und Leistungssport) ist mir auch schon geglückt.

 

So gesehen geht es der ganzen Familie und mir wirklich gut, vielleicht mache ich auch einfach einmal eine Pause im Wettkampfsport.

 

    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | made by mediawerk