Rückblick auf meine Saison 2013

2013 konnte ich mir mehrere Träume erfüllen: Endlich konnte ich beim Ironman Lanzarote finishen und mein 6. Platz bei den Pros war auch eine Überraschung. Leider fehlten mir am Rad wetterbedingt die notwendigen Trainingskilometer und im Kopf waren doch die 2 DNF nicht ganz zu verdrängen.

Und meine Stockerlplätzen bei meinen Vorbereitungsrennen (verbunden mit Kurzdiatanz Duathlon Mils: österreichische Meisterin  - Tiroler Meisterin - 3. Platz Staatsmeisterschaften, Tiroler Meisterin auf der Kurzdistanz, 3. Platz beim Grenzlandtriathlon) klingen auch ganz gut.

Wirklich hart war dann der Inferno für mich, aber trotzdem möchte ich dieses Erlebnis nicht missen.

Für 2014 heißt es: schau ma mal, bis dato habe ich noch keine Lust für ein gezieltes Training.

Ich halte Euch auf dem Laufenden

Liebe Grüße

Ute

    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | made by mediawerk