So this is it??!

 

Mir fehlt die Motivation  (obwohl oder gerade weil ich nunmehr meine Decade im Triathlonsport voll habe).
 
Bei meinem letzten Rennen (dem Int. Mils Duathlon) habe ich mich schon während des Laufens mit den Gedanken erwischt: „What are you doing here!“ – ich konnte einfach nicht „im Kreis“-Laufen. Ich bin anschließend noch während des Rennens einfach ausgeradelt.
 
Eine tolle Fernsehübertragung vom Ironman-Austria – ich konnte mich nicht in der Vorstart-Atmosphäre sehen – es geht mir nicht ab, obwohl ich dort vor 10 Jahren meinen ersten Ironman absovierte!
Leider war auch dieses Jahr keine LICHT INS DUNKEL Staffel am Start - sehr schade!
 
Europameisterschaften in Frankfurt – einer meiner Lieblingsrennen – no chance for motivation, obwohl 2 Schützlinge starten werden!(FEST DAUMEN HALTEN!! Go FOR IT Josef + Ulli)
 
 
Ich fahre jetzt einmal mit meiner Familie auf Urlaub.
 
Bis Bald
Ute
    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | made by mediawerk