Was sich in letzter Zeit so tat....

Offenbar hat mich die Frühjahrsmüdigkeit voll erwischt, denn mein letzter Test beim Internationalen Mils Duathlon vor dem Ironman Lanzarote (siehe www.ironmanlanzarote.com) ist alles andere als optimal verlaufen: statt immer schneller wurde ich immer langsamer (normalerweise ist das bei mir als Langdistanzlerin eher umgekehrt!).

Na ja, macht nichts – Vizemeister Titel bei den Tiroler Meisterschaften klingt zumindest nicht schlecht. Als Folge dieser Performance habe ich das Tempo und die Umfänge in dieser Woche reduziert, was im Rahmen der Periodisierung semioptimal ist, aber ich muss einfach noch fitter werden.Übrigens habe ich meine neuen Dressen und Bekleidung von NEWLINE gerade erhalten – echt super.

Probiert es einfach, Newline hat ein optimales Preis-Leistungsverhältnis!!

Bis Bald
Eure Ute

    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | made by mediawerk