Wo ist meine Form?

Bis dato bin ich heuer noch nicht so richtig in Schwung gekommen, wobei ich sagen muss, dass ich grundsätzlich so programmiert bin, dass ich erst Mitte Mai in Form bin.

Ich habe zwar an Kraft zugelegt und auch mit meinen Umfängen bin ich sehr zufrieden, aber ich fühle mich seit Jänner körperlich einfach nicht richtig spritzig. Mein Trainer meint, dass die schnelleren Einheiten ja noch kommen und immerhin noch 2 Monate Zeit verbleibt.

 
Jedenfalls habe ich heute keinen Lauftest absolviert, sondern regeneriert – meine Herzfrequenzvariabilität entspricht nicht.
 
Also einen feinen Tag machen und Pause - so schwer es auch sein mag.
 
Morgen sehen wir weiter und es soll ja auch wieder wärmer werden, sodass ich im Freien meine Radkilometer sammeln kann.
 
Übrigens:
 
Newline
 
(www.newline.dk) hat mich mit der neuen Kollektion ausgerüstet – ich bin total begeistert.
 
Super Passform, tolle Farben, excellente Qualität und Verarbeitung!! Nicht nur bei der Bekleidung, auch die Lauf- und Mountainbikeschuhe sind genial.
 
Ich bin von Kopf bis Fuss auf Newline eingestellt!!
 
Lasst Euch überraschen – zur Zeit habe ich die Sachen gerade beim Bedrucken, aber ich werde bald die ersten Fotos ins Netz stellten.
 
Bald folgen noch weitere tolle News bezüglich meiner Ausrüstung.
 
Also – fleißig meine Homepage besuchen und weiterempfehlen.
 
Grüße
Ute
 
PS: Habe doch den Lauftest nachgeholt - ich bin wieder ruhiger!!
    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | made by mediawerk