Do you know my "Stevens"?

 

Einfach G….!!
 
Bei so einem SUPER Bike fällt es mir wirklich schwer, meine notwendigen Einheiten auf der Straße zu absolvieren!
 
Der Fahrkomfort und der „Biss“ sind schon gigantisch – ich bin noch nie auf einem Bike gesessen, dass solche Eigenschaften besitzt:
 
Stevens HAZE  ES
 
Ich kann nur sagen - Mein Eindruck übertrifft die veröffentlichten Testergebnisse!
 
Danke an Stevens, Sport Spezial und Xentis für die Unterstützung.
  
Spätestens beim Inferno-Triahlon möchte ich mich mit einer Top-Leistung revanchieren!!
 
 
Bald geht’s auf nach Lanza  - ich freue mich auf dieses Rennen ungemein, jedenfalls wird es mein 3. Versuch und ich fühle, dass ich langsam anspringe (siehe Staatsmeisterschaften im Duathlon in Mils, welche ich aus dem vollen Training absolvierte).
 
Übrigens – für alle, die es noch nicht gesehen haben, das Video zum Mils Duathlon:
 
http://www.youtube.com/watch?v=iAzueMKEad0&feature=youtu.be%20
 
Auch ich bin kurz zu sehen!
 
Grüße
 
Ute
 
    « zurück
    Impressum | Infos laut ECG/MG | made by mediawerk